AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Erst der Fleischwolf, und wenn niemand mehr da ist, dann Selensky.
Vorher würde man Selensky wohl absetzen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hm, da ja Russland bekanntlich diese unverwundbaren Hyperschallraketen hat... wieviele tausend Kilometer innerhalb der russischen Grenzen müssten dann entmilitarisiert werden, damit dem Sicherheitsgefühl Europas genüge geleistet wird?
Ein Abrüstungsvertrag würde reichen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ist an "vollkommen und bedingungslos" nicht zu verstehen?
Meine Frage bezog sich auf den von dir gefetteten Satz...
Zitat:
Zitat von
Buella
Vor allem dürfen sie nicht mehr objektiv argumentieren, da ihnen dann eine strafrechtliche Verfolgung durch einen übergriffigen willkürlichen nato-Staat brd droht, welcher mit Zähnen und Klauen die Wahrheit verhindert.
Ja man will diese Leute einschüchtern, dabei ist es nichtmal unser Krieg in Wirklichkeit.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die NATO-Offensive in der Ukraine scheitern sollte, - wovon ich auch aufgrund meiner Infos ausgehe ! -, muss man die Kompetenz der gesamten NATO-Fuehrung einschliesslich der Bundeswehrfuehrung anzweifeln und in Frage stellen.
Ich frage mich wirklich, wie die NATO-Generaele diese Demuetigung in ihren Aemtern ueberleben wollen ?
Wie wird Herr Amendment das verkraften ? Kann er das ueberhaupt ? Ich mache mir da wirklich langsam Sorgen.
Die sich im nato-Enddarm gut geschmiert rotierenden Kriegslüstlinge werden sich vor Wut à la Rumpelstielzchen zerreißen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man will diese Leute einschüchtern, dabei ist es nichtmal unser Krieg in Wirklichkeit.
Es ist der Krieg des westen/nato, welchen wir bezahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Ich frage mich wirklich, wie die NATO-Generaele diese Demuetigung in ihren Aemtern ueberleben wollen ?...
Kein Problem. In der "woken" westlichen und glücklicherweise schrumpfenden Einflussphäre dominieren Loser, also werden die sehr weich fallen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der USER hat kein Interesse an einer Diskussion ... er stellt Fragen und die Antworten sind ihm egal. Das, was man sachlich vorträgt, wird dann als „Verschwörungstheorie“ hingestellt oder es kommt ein:
"Versuche es nochmal"
Ein laienhafter Versuch, mich disavouieren zu wollen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist der Krieg des westen/nato, welchen wir bezahlen müssen.
Ohne Einmischung vom Westen und der NATO gäbe es diesen Krieg gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieser asozialen feigen Brut sind die Opfer ihres bösartigen Handelns doch vollkommen egal.
Wenn die Ukrainer aufgebraucht sind, greifen sie auf andere Menschen zurück, welche sie in den Rachen dieser Fleischmaschine werfen.
Es ist doch längst ein Alleinstellungsmerkmal der ukrainischen Streitkräfte geworden, schamlos die eigenen und die Zivilbevölkerung, egal ob Russen oder Ukrainer, zu opfern.
Warten wir mal ab. Das kann noch sehr interessant werden, falls die aktuelle NATO-Offensive in der Ukraine in die Hose gehen sollte.
Ich halte es dann schon fuer vorstellbar, dass einige NATO-Staaten dann direkt in die Ukraine einmarschieren, um dort dann gegen Russland zu kaempfen.
Ganz vorne dabei Polen, die Baltischen Staaten, Tschechien, die Niederlande, Italien, Rumaenien, Bulgarien und die BRD !
Der US-Hegemon wird sich das dann in aller Ruhe anschauen und das dargebotene Spektakel von der Ferne geniessen. Ihm wird ja dabei nix passieren, weil ein ganzer Ozean dazwischen ist. Hauptsache, die Kasse stimmt ! Haha.
So viel zum Friedensprojekt EU, das auf ganzer Linie wegen all der Flachpfeiffen in Bruessel, Paris und Berlin als gescheitert betrachtet werden muss !