Dass sie Völkerrechtlerin ist, hat sie so nicht gesagt.
Sie sagte, dass sie "eher aus dem Völkerrecht" käme. Das ist schon ein Unterschied.
Ja, ich erinnere mich. Sie stammt eher aus dem Völkerrecht und ihr Kollege Habeck eher von den Kühen und Schweinen.
So wars doch?
01.03.2022, 14:19
sunbeam
AW: Krisenherd Ukraine
Die Russen sollen eine Aerosolbombe abgeworfen haben, Dutzende tote Kinder! Weiter so! Immer weiter!
01.03.2022, 14:19
Süßer
Zitat:
Zitat von schlaufix
Warum sollte es einen Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine geben? Weil die Presse davon schwatzte?
DAS habe ich schon oft nachgewiesen.
Selinsky hat eine atomare Bewaffnung angekündigt und so Russland nur noch 2 Optionen gelassen. Unter den Primärziele waren Kernkraftwerke und die ehemaligen Hersteller....
(Immer noch überfordert.)
01.03.2022, 14:20
autochthon
Zitat:
Zitat von Hay
Ja, ich erinnere mich. Sie stammt eher aus dem Völkerrecht und ihr Kollege Habeck eher von den Kühen und Schweinen.
So wars doch?
Landwirtschaft ist eine ehrliche, ehrbare Arbeit.
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Hay
Ich dachte, sie ist Trampolinspringerin und Erdenkerin von Büchern, die sie dem Markt wieder entziehen muss, kaum sind sie bedruckt. Annalena aus dem Märchenwald, die sich nicht entscheiden kann, ob sie die Prinzessin ist oder grüne Zwergin aus dem Zwergenwald.
Zitat:
Zitat von Jony
Dass sie Völkerrechtlerin ist, hat sie so nicht gesagt.
Sie sagte, dass sie "eher aus dem Völkerrecht" käme. Das ist schon ein Unterschied.
Die ist Alles. Und was sie besonders gut kann, ist Nichts. Bronze im Trampolinhopsen befähigt nicht für Weltpolitik. Bei der stand die Schaukel definitiv zu dicht an der Hauswand.
Hay
Zitat:
Zitat von autochthon
Leben ist eben ein immerwährender Kampf in dem nur der Stärkste gewinnt, habe ich in diesem Faden mal gelesen.
Ja, so fing das auch in den Höhlen an mit den Steinzeitmenschen und den Bären. Dementsprechend sollten wir auch die Errungenschaften verweichlichender Technik und Fortschritts aufgeben, weil die die natürliche Auslese verhindern.
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Ist es teilweise auch.
Deine ukrainischen Faschisten-Banden kreuzigen und verbrennen gerade Menschen.
Wird natürlich schön unter den Teppich gekehrt.
Du holst dir sicher wieder einen runter.
Jaja und die ukrainischen Faschisten beschiessen laut Kreml ja auch ihre eigenen Städte.
Hay
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Die ist Alles. Und was sie besonders gut kann, ist Nichts. Bronze im Trampolinhopsen befähigt nicht für Weltpolitik. Bei der stand die Schaukel definitiv zu dicht an der Hauswand.
Ich dachte, sie kann besonders gut hochstapeln und kopieren.
autochthon
Zitat:
Zitat von sunbeam
Die Russen sollen eine Aerosolbombe abgeworfen haben, Dutzende tote Kinder! Weiter so! Immer weiter!
Wenn das stimmt machen die das um die Bevölkerung zu schonen.
01.03.2022, 14:21
Süßer
Zitat:
Zitat von sunbeam
Scheint mir eher die 'White-HElmet-Method' zu sein. Die haben auch irgendwelche Kinder traumatisiert, fotografiert und dann hat die Weltpresse zusammen mit der WH-Pressesprecherin zusammen Krokodilstränen..