Ich meine die Killer und deren Auftraggeber vom Maidan, Odessa und anderen Orten….all denen, dessen Namen laut Putin bekannt sind…
Druckbare Version
Die Juden waren bis 1795 eine ganz normale Religion. Erst durch die Auflösung des Staates Polen-Litauen 1795 wurden sie plötzlich zu einem "Volk ohne Land" und zu einer in Russland unterdrückten Minderheit. https://en.wikipedia.org/wiki/Polish...n_Commonwealth
Die russische Armee wird ihre Militäroperation in der Ukraine so lange fortsetzen, bis ihre Ziele erreicht sind, die laut dem russischen Verteidigungsminister die "Entmilitarisierung" und "Entnazifizierung" der Ukraine sind, und wird im August die erste internationale "antifaschistische" Konferenz ausrichten. Sagte Shoigu heute. Russia to resume special operation in Ukraine until goals achieved — defense minister - Russian Politics & Diplomacy - TASS
Für alle, die denken, dass Putin es nicht ernst meint und das alles nur ein Vorwand ist, erhalten die Putin-Fans hier im Forum einmal mehr die Bestätigung. Man darf gespannt sein, wie die Putin-Fans zu erklären versuchen werden, warum das alles nicht stimmt und warum es sich um "westliche Lügen" handelt.