* NRW Kommunalwahlen 2025 *
.
.* NRW Kommunalwahlen 2025 * .
.
*** Innenminister Herbert Reul hat den Termin für die Kommunalwahlen 2025 in Nordrhein-Westfalen auf den 14. September 2025 festgelegt. An diesem Tag findet im Gebiet des Regionalverbands Ruhr auch die Wahl der Verbandsversammlung statt. Etwaige Stichwahlen werden am 28. September 2025 durchgeführt. ***
.
.. und es brodelt schon im Vorfeld ... denn die AfD liegt bei den Umfragen schon weit vorne ..
AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
* NRW Kommunalwahlen 2025 * .
.
*** Innenminister Herbert Reul hat den Termin für die Kommunalwahlen 2025 in Nordrhein-Westfalen auf den 14. September 2025 festgelegt. An diesem Tag findet im Gebiet des Regionalverbands Ruhr auch die Wahl der Verbandsversammlung statt. Etwaige Stichwahlen werden am 28. September 2025 durchgeführt. ***
.
.. und es brodelt schon im Vorfeld ... denn die AfD liegt bei den Umfragen schon weit vorne ..
Trotz Klimakatastrophe
kann das ein heißer Herbst werden ! :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
* NRW Kommunalwahlen 2025 * .
.
.
Ich denke bis dahin wird das Schlupfauge die Wahl absagen, oder aber alle AfD-Kandidaten werden gestrichen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich denke bis dahin wird das Schlupfauge die Wahl absagen, oder aber alle AfD-Kandidaten werden gestrichen.
.. war doch vor einigen Wochen ein Studiogast bei LANZ-ZDF und Lanz meinte : "sie wollen doch wohl nicht behaupten , daß Deutschland keine Demokratie hat !" ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war doch vor einigen Wochen ein Studiogast bei LANZ-ZDF und Lanz meinte : "sie wollen doch wohl nicht behaupten , daß Deutschland keine Demokratie hat !" ..
Lanz ist Italiener, der weiß nichts von Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lanz ist Südtiroler...Das sind keine echten Italiener...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dafür spricht er sehr gut hochdeutsch ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für mich ist der eingebildete Fatzke was er ist, also ein Italiener.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Für mich ist der eingebildete Fatzke was er ist, also ein Italiener.
Jeder Journalist im Fernsehen ist eingebildet.
Das ist quasi Bedingung für den Beruf...Jeder wird dort zur Rampensau....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber unser Geld nimmt er und das reichlich....:wut: