Wer wird die Wahl gewinnen, wie ist Eure Meinung?
Druckbare Version
Wer wird die Wahl gewinnen, wie ist Eure Meinung?
Die AfD !
Bis 2025 - falls die Krampf-Ampel überhaupt noch solange durchhält ,- verschlechtert sich die Lage in Deutschland noch enorm!
Und in schlechten Zeiten wächst die Sehnsucht nach einer starken Hand !
Die einzige starke Hand im Angebot ist momentan die AfD ,- eventuell noch die Sarah.....
Solange das große Vertrauen der Bürger in die Massenmedien weiter fortbesteht, gewinnt logischerweise der Block.
https://www.youtube.com/watch?v=Y7Bo2StKGps&ab_channel=PolitikmitKopf
Die CDU ist für mich nicht regierungsfähig weil sie undemokratisch ist!
https://www.youtube.com/watch?v=RgsV4F1iJec&ab_channel=ChristianBubeck
Die AfD brauchen bei jeder Wahl die A B S O L U T E Mehrheit!
Gerald Grosz :appl:
Ich meine daß der deutsche Wähler eine Veränderung haben will und von der linksgerichteten Politik, seit Merkel die Schnautze voll hat.
Man kann deutlich sehen und spüren, wie die Kartell-Parteien undemokratisch gegen die AfD vorgehen!
Ich kann mir kaum vorstellen daß 70% der Deutschen so blind sein können und ihren "Schlächter" wählen würden!
Wenn ja, dann gute Nacht Deutschland.
Nun ja man muss sich, nicht nur in Deutschland, die Wählerschichten für die Altparteien genauer ansehen. Nicht nur die bloße Aufteilung in Arbeiter, Angestellte, Selbständige, Rentner.
Sondern ins Kalkül ziehen, dass diese Altparteien von Personengruppen gewählt werden die direkt, oder/und indirekt vom System profitieren. Indem sie als „Staatsbüttel“ angestellt, verbeamtet sind, NGOs betreiben, Staatsaufträge oder Pensionen erhalten. Von diesen Einkommen leben ja nicht nur diese selbst sondern auch der ganze Familienclan.
Hinzu kommt, dass Viele damit rechnen ebenfalls mal in diesen Bereichen tätig werden zu können.
Wieso sollen diese dann eine Partei wählen, die Bürokratieabbau, Digitalisierung, Amtshaftung, Neubewertung von Pensionen fordern, sich aufs Panier geschrieben haben und falls diese Macht dazu haben auch durch-/umsetzen werden. Also es Jedem von diesen entweder sofort oder in absehbarer Zeit im übertragenen Sinne an den Kragen geht?
Daher ist es nicht wunderlich, dass sich die vernünftig Denkenden derzeit noch nicht durchsetzen können. Wenn man sich die Personengruppen ansieht die im Staatsdienst oder staatsnahen Diensten tätig sind und ihr Einkommen daraus beziehen. Das wird sich nur ändern, wenn die Gefahr besteht, dass man sie nicht alimentieren kann und Teile von ihnen woanders unterschlüpfen müssen.