Landtagswahlen Brandenburg
Da schon vermehrt Userstimmen zur Brandenburgwahl 2024 gekommen sind, hier der Thread zur Landtagswahl in Brandenburg 2024.
AW: Landtagswahlen Brandenburg
Brandenburgs Finanzministerin und SPD-Vize Katrin Lange (52) zu BILD: „Fürs Erste wäre schon einiges gewonnen, wenn bestimmte Leute grundsätzlich nicht mehr an Talkshows teilnehmen würden. Es ist nämlich unerträglich.“
Grund: Z.B. sorgte Esken mit ihren jüngsten TV-Auftritten (u.a. zum Terroranschlag in Solingen) immer wieder für scharfe Kritik – auch parteiintern. Am Wahlabend hatte Esken erklärt, als Folge des Wahldebakels müsse die Ampel „noch stärker werben, erklären, nach draußen gehen“. Wieder Kopfschütteln und Kritik.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da schon vermehrt Userstimmen zur Brandenburgwahl 2024 gekommen sind, hier der Thread zur Landtagswahl in Brandenburg 2024.
Nach Thüringen und Sachsen haben Sie nur noch die Wahl zwischen "AfD" und "allen anderen".
https://pbs.twimg.com/media/GWmp-3bX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Brandenburgs Finanzministerin und SPD-Vize Katrin Lange (52) zu BILD: „Fürs Erste wäre schon einiges gewonnen, wenn bestimmte Leute grundsätzlich nicht mehr an Talkshows teilnehmen würden. Es ist nämlich unerträglich.“
Grund: Z.B. sorgte Esken mit ihren jüngsten TV-Auftritten (u.a. zum Terroranschlag in Solingen) immer wieder für scharfe Kritik – auch parteiintern. Am Wahlabend hatte Esken erklärt, als Folge des Wahldebakels müsse die Ampel „noch stärker werben, erklären, nach draußen gehen“. Wieder Kopfschütteln und Kritik.
Woidke dürfte sich nach dem 22.9. erledigt haben. Die AfD ist Stärkste Kraft mit gut 24%.
Zitat:
"Mein Ziel ist es, gegen die AfD zu gewinnen - und wenn ich gegen die AfD verliere, bin ich weg" (Ministerpräsident Dietmar Woidke)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber es wird kommen wie in Thüringen. Keiner möchte mit der AfD koaliieren.
Ist mir schon klar. Hauptsache dieser Woidke verschwindet.
Erschreckend finde ich, dass aktuell das Bündnis Rosa Luxemburg hier schon mit 17% gehandelt wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Woidke dürfte sich nach dem 22.9. erledigt haben. Die AfD ist Stärkste Kraft mit gut 24%.
Zitat:
[FONT="]"Mein Ziel ist es, gegen die AfD zu gewinnen - und wenn ich gegen die AfD verliere, bin ich weg" ([/FONT]Ministerpräsident Dietmar Woidke)
Aber es wird kommen wie in Thüringen. Keiner möchte mit der AfD koaliieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist mir schon klar. Hauptsache dieser Woidke verschwindet.
Erschreckend finde ich, dass aktuell das Bündnis Rosa Luxemburg hier schon mit 17% gehandelt wird.
Es geht darum, die AfD in jedem Fall zu verhindern. Ähm wen meinst du mit Bündnis Rosa Luxemburg ? BSW ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es geht darum, die AfD in jedem Fall zu verhindern. Ähm wen meinst du mit Bündnis Rosa Luxemburg ? BSW ?
Kiek dir die Olle an. Ja.
Sie bewundert ganz offiziell jene Landwehrkanalschwimmerin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dir die Olle an. Ja.
Sie bewundert ganz offiziell jene Landwehrkanalschwimmerin.
Ach die !
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
:D