Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottieren
Die haben ein seltsames Verständnis von Demokratie in Berlin! Auf der Krim dürfen sich die Einwohner aussuchen, ob sie mehr Autonomie oder einen Anschluss an Russland wollen und unsere Schranzlerin will das als Anlass dafür nehmen einen wichtigen Gipfel abzusagen.
So ist das halt bei Revolutionen, alles wird auf den Prüfstand gestellt und wer sonst als das souveräne Volk selbst sollte denn über seine Zukunft entscheiden? Die Banken? Die EU?
Die haben ja wohl eine Vollmeise! :)
"Hamburg - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Teilnahme am nächsten G-8-Gipfel im russischen Sotschi unter Vorbehalt gestellt. Demnach will die Kanzlerin nicht an dem für Juni anberaumten Treffen teilnehmen, falls es Mitte März zu einem Referendum über die Zukunft der Krim-Halbinsel kommt. Merkel hätte dann keine andere Wahl als ihre Teilnahme abzusagen, heißt es nach SPIEGEL-Informationen in Berliner Regierungskreisen."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957632.html
AW: Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottiere
Zitat:
Zitat von
Gawen
Die haben ein seltsames Verständnis von Demokratie in Berlin! Auf der Krim dürfen sich die Einwohner aussuchen, ob sie mehr Autonomie oder einen Anschluss an Russland wollen und unsere Schranzlerin will das als Anlass dafür nehmen einen wichtigen Gipfel abzusagen.
So ist das halt bei Revolutionen, alles wird auf den Prüfstand gestellt und wer sonst als das souveräne Volk selbst sollte denn über seine Zukunft entscheiden? Die Banken? Die EU?
Neu aus Berlin: Monatsregel Politik? Weibsbild, dummes.
AW: Seltsames Demokratieverständnis: Merkel will im Falle Krim-Volksabstimmung G8 Gipfel boykottiere
Zitat:
Zitat von
Gawen
Neu aus Berlin: Monatsregel Politik? Weibsbild, dummes.
Wäre mal interessant zu sehen, was passiert wenn sich mal einige unzufriedene Deutsche auf dem Pariser Platz breit machen und gegen unser Regime demonstrieren. Leider eine totale Utopie.
Merkel hasst Volksabstimmungen wie die Pest, das hat sie vor ein paar Wochen bewiesen und jetzt auch wieder.
Zitat:
Zitat von
Gawen
"Hamburg - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Teilnahme am nächsten G-8-Gipfel im russischen Sotschi unter Vorbehalt gestellt. Demnach will die Kanzlerin nicht an dem für Juni anberaumten Treffen teilnehmen, falls es Mitte März zu einem Referendum über die Zukunft der Krim-Halbinsel kommt. Merkel hätte dann keine andere Wahl als ihre Teilnahme abzusagen, heißt es nach SPIEGEL-Informationen in Berliner Regierungskreisen."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957632.html
Jaja, das Kosovo den Serben entreißen, aber bei der Krim ist alles gaaaaanz anders...
Es ist so durchsichtig, was da durchgezogen wird.
Die Merkel soll endlich zurück treten und wir sollten uns als Volk endlich von den USA trennen, wir waren lange genug Vasallen, Schuld mit Angriffskriege, Schluss mit der Provokation gegen Russland, Schluss mit der Ausbeutung der Massen.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Die Merkel soll endlich zurück treten und wir sollten uns als Volk endlich von den USA trennen, wir waren lange genug Vasallen, Schuld mit Angriffskriege, Schluss mit der Provokation gegen Russland, Schluss mit der Ausbeutung der Massen.
Du bist auch nur ein kriecherischer Knecht des von der Hochfinanz und ihren NWO-Lakaien eingesetzten und unterstützten Putin!
Und ausgerechnet du forderst hier "Schluss mit der Ausbeutung"?
Lächerlich...
Zitat:
Zitat von
Rocko
Du bist auch nur ein kriecherischer Knecht des von der Hochfinanz und ihren NWO-Lakaien eingesetzten und unterstützten Putin!
Und ausgerechnet du forderst hier "Schluss mit der Ausbeutung"?
Lächerlich...
Sie sind ein lächerlicher Kriecher und merken es noch nicht mal, Sie werfen mir ihre eigenen Defizite vor. Sie sind doch offensichtlich von den Medien Gehirn gewaschen, oder bekommen sogar Geld für das was Sie hier schreiben, mit der NWO = Neu Welt Ordnung. habe ich nichts am Hut und mit der NWO = Natürliche Wirtschafts Ordnung teile ich nur einige Grund Gedanken.
Noch was, meine Kritik richtet sich nicht gegen das Amerikanische Volk, ich mag die Menschen dort auch, ihre Kreativität und ihr Liebe zu schönen Dingen. Aber ich mag diesen Imperialismus der Führer nicht.
Zitat:
Zitat von
Salasa
Sie sind ein lächerlicher Kriecher und merken es noch nicht mal, Sie werfen mir ihre eigenen Defizite vor. Sie sind doch offensichtlich von den Medien Gehirn gewaschen, oder bekommen sogar Geld für das was Sie hier schreiben, mit der NWO = Neu Welt Ordnung. habe ich nichts am Hut und mit der NWO = Natürliche Wirtschafts Ordnung teile ich nur einige Grund Gedanken.
Die USA und Russland sind doch zwei Seiten einer Medaille!
Das ist alles nur ein abgekartertes Spiel, um mittelbar den Großteil der Menschheit abhängig, willfährig und dumm zu halten, halt wie Knechte eben!
Die Strippenzieher sitzen (dezentralisiert, was Sinn macht) doch ganz woanders und lassen ihre Maskerade aufführen, die die einfachen Leute, den blökenden Schafen auf der Weide gleich, bedingungslos schlucken und schafartig wiederholen!